fbpx
class="img-responsive

Mit der Kompost- und Mulchindustrie in Verbindung bleiben

Vom 28. bis 31. Januar 2019 wird Loadscan zum fünften Mal als Aussteller auf der USCC Compost Conference vertreten sein. Die Compost2019 findet in Phoenix Arizona statt, und Sie finden das Loadscan-Team am Stand 308.

Auf dieser Veranstaltung werden wir neben dem erfolgreichen Ladevolumenscanner (LVS) auch unseren neuen Fördervolumenscanner (CVS) vorstellen.

Die Loadscan LVS- und CVS-Systeme nutzen beide die Laserscanning-Technologie in Kombination mit einer firmeneigenen Software, um das genaue Volumen des Materials zu messen (entweder in einem LKW/Anhänger-Behälter geladen oder auf einem Förderband).

Es wird erwartet, dass das CVS ein beliebtes Werkzeug für die grüne Industrie sein wird, da es die Dosierung von Landschaftsprodukten und Spezialmischungen automatisieren kann. Sein speziell entwickelter Scankopf mit einem einzigen Laser tastet kontinuierlich die gesamte Breite eines Förderbands mit hoher Winkelauflösung ab, um eine genaue volumetrische Messung des vorbeifließenden Materials zu erfassen.

Loadscan blickt auf eine lange und positive Zusammenarbeit mit der grünen Industrie zurück. Dalton's, ein bedeutender Mulchproduzent in Neuseeland, war vor zwei Jahrzehnten einer der ersten Anwender der Technologie zum Scannen von Ladevolumen.

Hier finden Sie weitere Informationen über CVS.

Hier finden Sie weitere Informationen über Compost2019.

class="img-responsive
2018-12-04T13:18:33+13:0027. November 2018|
Nach oben gehen

Keeping connected with the compost and mulch industry

On 28-31 January 2019, Loadscan will be exhibiting at the USCC Compost Conference for the fifth year. Compost2019 will be held in Phoenix Arizona, and you’ll find the Loadscan team on booth 308.

At this event, we will be showcasing our new conveyor volume scanner (CVS) alongside the successful load volume scanner (LVS).

The Loadscan LVS and CVS systems both utilise laser scanning technology, combined with proprietary software, to measure the exact volume of the material (either loaded in a truck/ trailer bin or flowing on a conveyor belt).

The CVS is expected to be a popular tool for the green industry given its ability to automate batching of landscape products and specialty mixes. Its specially designed scan-head, with single laser, continuously scans the full width of a conveyor belt at high angular resolution to capture accurate volumetric measurement of the material flowing by.

Loadscan has a long and favourable involvement with the green industry. Dalton’s, a signature mulch producer in New Zealand, were the first early adopters of load volume scanning technology two decades ago.

Find out more information about CVS.

Find out more information about Compost2019.

2018-12-04T13:18:33+00:00November 27th, 2018|